KUNDENZUFRIEDENHEIT

WIE KUNDEN UNS BEWERTEN


Bewertungen unserer Kunden 2006 - 2011


Bewertungssystem:
Ihre Bewertung in Punkten: von 1 Punkt = schlecht - bis 10 Punkte = sehr gut
1. Beratung, Service, Reaktion = kompetente Beratung, freundlicher Service, rasche Reaktion auf An- oder Rückfragen.
2. Auftragsabwicklung, Termintreue = reibungslose Auftragsabwicklung, Einhaltung von Terminzusagen.
3. Qualität der erbrachten Leistungen = Qualität der Arbeiten, Funktion, Organisation, Sauberkeit.
4. Qualität der Produkte = Qualität der eingebauten Produkte.
5. Preis-Leistungsverhältnis = Gesamtverhältnis zwischen Preis, Leistungen, Produkten und Service.
6. Kunden-Kommentar = Waren Sie insgesamt zufrieden? Würden Sie die Firma weiterempfehlen? Würden Sie weitere

    Aufträge an diese Firma geben?

Share by: