Bewertungen unserer Kunden von 2022 bis 2026
KUNDENZUFRIEDENHEIT
WIE KUNDEN UNS BEWERTEN
Bewertungen unserer Kunden von 2022 bis 2026
Bewertungssystem: (Mit unserer neuen Homepage wurde auch das Bewertungssystem etwas geändert.)
Bewertung nach Schulnotenskala:
Von Note 1 = Sehr gut - bis Note 6 = Ungenügend
1. Beratung, Service, Reaktion =
kompetente Beratung, freundlicher Service, rasche Reaktion auf An- oder Rückfragen
2. Auftragsabwicklung, Termintreue =
reibungslose Auftragsabwicklung, Einhaltung von Terminzusagen
3. Qualität der erbrachten Leistungen =
Qualität der Arbeiten, Funktion, Organisation, Sauberkeit
4. Qualität der Produkte =
Qualität der eingebauten Produkte
5. Preis-Leistungsverhältnis =
Gesamtverhältnis zwischen Preis, Leistungen, Produkten und Service
6. Kunden-Kommentar =
Waren Sie insgesamt zufrieden? Würden Sie die Firma weiterempfehlen? Würden Sie weitere Aufträge an diese Firma geben?
Hallo Frau König
wie gewünscht ein paar Bilder vom Bad alt und neu.
Der Umbau ist sehr gelungen und wir sind mit der Arbei ihrer Firma/Mitarbeiter, ab er auch der Fliesenfirma, sehr zufrieden. Die KFW hat alle Rechnungen anerkannt -das geht über Internet ruck zuck (!!!)- und wird die 10 % Zuschuss Ende Januar überweisen.
Wir wünschen der Familie König einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute - im privaten und geschäflichen Bereich
Rolf und Monika Hilpp






Stellungnahme Fa. MK Heizung-, Sanitär- und Solartechnik
Am 06.12.2022 riefen sie bei uns an und baten um Hilfe. Ihr Sohn hätte Probleme mit dem Verlegen der Ölleitung und mit der Montage und Inbetriebnahme der Ölpumpe. Da er die Arbeiten selber verrichten wollte, bat er um eine Beratung vor Ort.
Auf Grund der kalten Witterung und da sie ein langjähriger Kunde sind, haben wir sie am gleichen Tag noch eingeschoben. Vor Ort wurde mit ihnen die weitere Vorgehensweise betreffend der Ölleitung und der Ölpumpe besprochen und erklärt.
Am nächsten Tag, den 07.12.2022, riefen sie sogar bei uns an und bedankten sich noch mal überschwänglich für die prompte Beratung und dass aufgrund dieser Beratung alles geklappt hat und das Haus nun warm wird.
Daher können wir ihre Bewertung in keinster Weise nachvollziehen. Sie wurden sofort bedient, die Beratung war kompetent und es wurden keine Produkte benötigt. Für diese Punkte geben sie uns in der Bewertung die Note 6.
Für die An- und Abfahrt, sowie die Vorort-Beratung, haben wir ihnen 45 Min. Arbeitszeit berechtigterweise in Rechnung gestellt, zzgl. Montagefahrzeug und Mehrwertsteuer.
