Referenzen Sanitärtechnik

Projekt im Dezember 2023

Umbau eines Badezimmer bei Fam. Hilpp. Aus alt mach neu

Zur Bewertung hier klicken

Projekt 2023

Auch das kleinste Badezimmer wird zur Wohlfühloase. Bad einer Kundin aus Wössingen vom Rohbau bis zur Fertigstellung.

Zur Bewertung hier klicken

Projekt im Juli 2023 Gästeklo  Komplettsanierung bei einer Kundin in Wössingen
Vom Rohbau bis zur Fertigstellung.

Zur Bewertung hier klicken

Projekt 11 - Badsanierung im Altbau bei einer Kundin in Kürnbach
Ein modernes Bad mit Wanne. Dusche und WC.
Kundenbewertung zu diesem Projekt - Familie Jenz, 03.2021.

Projekt 10 - Badsanierung bei unseren Kunden in Bretten-Bauerbach.
Das Bad wurde auf Wunsch der Kunden geplant und dann anschließend zusammen mit „unserem" Fliesenleger Hand in Hand ausgeführt.

Projekt 9 - Badsanierung bei einer Kundin in Helmsheim.
Aus einem in die Jahre gekommenen Badezimmer ist ein kleines Schmuckstück geworden.

Projekt 8 - Sanierung des Badezimmers bei einer Kundin in Bretten
Auf kleinstem Raum wurde das "Beste" daraus gemacht. Ein neues "Wohlfühlbad" ist entstanden!
Kundenbewertung zu diesem Projekt - Frau Königs, 06.2018.

Projekt 7 - Komplette Badsanierung in Bretten-Ruit
Komplette Badsanierung mit Demontage, Estricharbeiten und Fliesarbeiten bei einem Kunden in Ruit. Das alte Badezimmer mit Badewanne wurde zu einem alten- und behindertengerechten Badezimmer umgebaut.
Kundenbewertung zu diesem Projekt - Herr Hilmer, 05.2014 Projekt 2 - Sanierung eines Gäste-WC.

  • Projekt 6 - Badsanierung und Erneuerung der Warm-, Kalt- und Abwasserleitungen in Maulbronn
    Da durch den Einbau einer neuen Heizungsanlage mit Warmwasserbereitung der alte Wasserspeicher im Badezimmer entfernt werden konnte, wurde auch die anstehende Badsanierung ausgeführt. Durch eine neue Einteilung wurde der kleine Raum optimal genutzt.
    Kundenbewertung zu diesem Projekt - Herr Schempf, 12.2012

    Projekt 5 - Komplette Neuplanung eines Badezimmers im Dachausbau eines Kunden in Ruit
    Nur das Dachfenster war vorhanden, alles andere wurde von uns geplant und umgesetzt.

    Projekt 4 - Sanierung eines Bades nach Wasserschaden in Bretten
    Nach einem Wasserschaden im Badewannenbereich wurde das Badezimmer total entkernt. Auch die Decke in der Küche musste aufgrund der Nässe entfernt werden. Nach einer Trocknungsphase wurde aus dem kleinen, in die Jahre gekommenen, Badezimmer ein modernes Wohlfühlbad. Die Sanitär- und Fliesarbeiten, sowie die Erneuerung der Küchendecke wurden von uns aus einer Hand durchgeführt.Projekt 4 - Sanierung einer Heizungsanlage in Bretten.

    Projekt 3 - Sanierung des Waschraumes im Kindergarten Krabbennest in Ruit
    In den Sommerferien vom 09.08. bis zum 30.08.2010 wurde der Waschraum des Kiga Ruit saniert. Wie man sieht, ist das Ergebnis sehr gelungen. Alle Kinder und Erzieherinnen waren nach den Ferien begeistert vom nun hellen und freundlichen Waschraum, in dem jetzt auch die Pflege der unter 3-jährigen Kinder gegeben ist.

    Projekt 2 - Sanierung eines Gäste-WC.
    Unser Komplettservice umfasst die Sanitär- , Fliesen- und Tapezierarbeiten. Eine rundum gelungene Arbeit

    Projekt 1 - Badsanierung nach Wasserschaden in Bretten.
    Nach einem Wasserschaden wurde das alte Bad komplett entkernt und ein neues Bad mit neuer Einteilung eingebaut.

    Share by: