Referenzen zur Sanitärtechnik

Projekt 1 - Badsanierung nach Wasserschaden in Bretten.

Nach einem Wasserschaden wurde das alte Bad komplett entkernt und ein neues Bad mit neuer Einteilung eingebaut.

 

 

Projekt 2 - Sanierung eines Gäste-WC.

Unser Komplettservice umfasst die Sanitär- , Fliesen- und Tapezierarbeiten.
Eine rundum gelungene Arbeit.

 

 

Projekt 3 - Sanierung des Waschraumes im Kindergarten Krabbennest in Ruit

In den Sommerferien vom 09.08. bis zum 30.08.2010 wurde der Waschraum des Kiga Ruit saniert. Wie man sieht, ist das Ergebnis sehr gelungen. Alle Kinder und Erzieherinnen waren nach den Ferien begeistert vom nun hellen und freundlichen Waschraum, in dem jetzt auch die Pflege der unter 3-jährigen Kinder gegeben ist.

 

 

Projekt 4 - Sanierung eines Bades nach Wasserschaden in Bretten

Nach einem Wasserschaden im Badewannenbereich wurde das Badezimmer total entkernt. Auch die Decke in der Küche musste aufgrund der Nässe entfernt werden. Nach einer Trocknungsphase wurde aus dem kleinen, in die Jahre gekommenen, Badezimmer ein modernes Wohlfühlbad. Die Sanitär- und Fliesarbeiten, sowie die Erneuerung der Küchendecke wurden von uns aus einer Hand durchgeführt.

 

 

Projekt 5 - Komplette Neuplanung eines Badezimmers im Dachausbau eines Kunden in Ruit

Nur das Dachfenster war vorhanden, alles andere wurde von uns geplant und umgesetzt.

 

 

Projekt 6 - Badsanierung und Erneuerung der Warm-, Kalt- und Abwasserleitungen in Maulbronn

Da durch den Einbau einer neuen Heizungsanlage mit Warmwasserbereitung der alte Wasserspeicher im Badezimmer entfernt werden konnte, wurde auch die anstehende Badsanierung ausgeführt. Durch eine neue Einteilung wurde der kleine Raum optimal genutzt.

Kundenbewertung zu diesem Projekt - Herr Schempf, 12.2012

 

 

Projekt 7 - Komplette Badsanierung in Bretten-Ruit

Komplette Badsanierung mit Demontage, Estricharbeiten und Fliesarbeiten bei einem Kunden in Ruit. Das alte Badezimmer mit Badewanne wurde zu einem alten- und behindertengerechten Badezimmer umgebaut.

Kundenbewertung zu diesem Projekt - Herr Hilmer, 05.2014

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MK Heizung Sanitär Solartechnik