Bewertungen unserer Kunden 2017

Bewertungssystem:  (Mit unserer neuen Homepage wurde auch das Bewertungssystem etwas geändert.)


Bewertung nach Schulnotenskala: von Note 1 = Sehr gut - bis Note 6 = Ungenügend

 

1. Beratung, Service, Reaktion = kompetente Beratung, freundlicher Service, rasche Reaktion auf An- oder Rückfragen.

2. Auftragsabwicklung, Termintreue = reibungslose Auftragsabwicklung, Einhaltung von Terminzusagen.

3. Qualität der erbrachten Leistungen =  Qualität der Arbeiten, Funktion, Organisation, Sauberkeit.

4. Qualität der Produkte = Qualität der eingebauten Produkte.

5. Preis-Leistungsverhältnis = Gesamtverhältnis zwischen Preis, Leistungen, Produkten und Service.

6. Kunden-Kommentar = Waren Sie insgesamt zufrieden? Würden Sie die Firma weiterempfehlen? Würden Sie weitere Aufträge an diese Firma geben?

Kundin / Kunde Herr Roman Zorn, Bretten

Art Ihres Auftrages / erbrachte Leistungen:

Gastherme neu

Monat/Jahr der Auftragsausführung: 10/ 2017
Wie kamen Sie zu uns: Hörensagen
Wie viele Angebote haben Sie eingeholt: 3
1. Beratung, Service, Reaktion: Note 1
2. Auftragsabwicklung, Termintreue: Note 1
3. Qualität der erbrachten Leistungen: Note 1
4. Qualität der Produkte: Note 1
5. Preis-Leistungsverhältnis: Note 1
6. Kunden-Kommentar: Sind zufrieden.
Kundin / Kunde Herr Thomas Riekert, Sternenfels

Art Ihres Auftrages / erbrachte Leistungen:

Einbau Gasbrennwerttherme mit Warmwasserwärmepumpe

Monat/Jahr der Auftragsausführung: Juni 2017
Wie kamen Sie zu uns: Erfahrung, Hausmesse
Wie viele Angebote haben Sie eingeholt: keine
1. Beratung, Service, Reaktion: Note sehr gut
2. Auftragsabwicklung, Termintreue: Note sehr gut
3. Qualität der erbrachten Leistungen: Note sehr gut
4. Qualität der Produkte: kann ich noch nicht beurteilen
5. Preis-Leistungsverhältnis: Note sehr gut
6. Kunden-Kommentar: Wir waren super zufrieden. Es hat alles gepasst. Team war sehr kompetent, zuverlässig, ordentlich und freundlich. Wir werden die Firma MK auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kundin / Kunde Herr Christian Jakobovic, Knittlingen

Art Ihres Auftrages / erbrachte Leistungen:

Neue Sanitäre Anlagen und Handwaschbecken

Monat/Jahr der Auftragsausführung: Mai 2017
Wie kamen Sie zu uns: Zufällig, als in Notfall in Ruit vorbeigefahren
Wie viele Angebote haben Sie eingeholt: 2
1. Beratung, Service, Reaktion: Note 1
2. Auftragsabwicklung, Termintreue: Note 1
3. Qualität der erbrachten Leistungen: Note 1
4. Qualität der Produkte: Note 1
5. Preis-Leistungsverhältnis: Note 1
6. Kunden-Kommentar: Ursprünglich wollten wir in unserem kleinen Gäste-WC ein neues Klo, und ein Handwaschbecken, welches vorher noch nicht vorhanden war. Die Wasserzufuhr sollte über eine Aufputzleitung realisiert werden.
Doch einer der Mitarbeiter hatte einen viel besseren Plan der auch in die Tat umgesetzt wurde.  Heute:
Weder irgendwelche Aufputz-Zuleitungen noch sonstige "Unschönheiten!" und dennoch eine Funktion von 100%. Anschlüsse sehr schön angebracht. Kein Pfusch. Ich habe die MA einfach machen lassen, bin also nicht "wachend" daneben gestanden. Irgendwann wurde mir mitgeteilt: "Es ist so weit!" Meine Verlobte und ich trauten unseren Augen nicht. Wunderschön gearbeitet, und vor allem waren beide Räume zu denen die MA Zugang hatten, nach Verlassen sauberer, als sie es aufgrund aktueller Renovierungen vorgefunden hatten. Ich hatte das zweite Mal das Vergnügen, und bin mir jetzt 100%ig sicher, wer das nächste Mal Ansprechpartner Nummer 1 ist. Nein, alle Werte auf 1 sind in unserem Fall nicht unrealistisch. Von Beratung über Ausführung, Termineinhaltung und auch die Preisgestaltung: Hervorragend! Danke für die tolle Arbeit!
Kundin / Kunde Herr Peter Braun, Büchig

Art Ihres Auftrages / erbrachte Leistungen:

Einbau einer Gasheizung

Monat/Jahr der Auftragsausführung: April / Mai 2017
Wie kamen Sie zu uns: Empfehlung eines Bekannten
Wie viele Angebote haben Sie eingeholt: 2
1. Beratung, Service, Reaktion: Note 1
2. Auftragsabwicklung, Termintreue: Note 1
3. Qualität der erbrachten Leistungen: Note 1
4. Qualität der Produkte: wurden noch nicht getestet
5. Preis-Leistungsverhältnis: Note 1
6. Kunden-Kommentar: Bisher bin ich zufrieden
Kundin / Kunde Frau/Herr Monika u. Adolf Langer, Bretten

Art Ihres Auftrages / erbrachte Leistungen:

Austausch von verschiedenen Armaturen und Montage einer Brausestange in der Dusche.

Monat/Jahr der Auftragsausführung: Februar 2017
Wie kamen Sie zu uns: Erfahrung, persönlich bekannt
Wie viele Angebote haben Sie eingeholt: keine
1. Beratung, Service, Reaktion: gut
2. Auftragsabwicklung, Termintreue: immer eingehalten
3. Qualität der erbrachten Leistungen: gut
4. Qualität der Produkte: gut (soweit wir das beurteilen können)
5. Preis-Leistungsverhältnis: gut
6. Kunden-Kommentar: Zufriedenheit - bisher bestens, wir hoffen dass wir noch weiter so gut zufrieden sein werden und ihr auch mit uns.
Kundin / Kunde Herr Calvin Krauß, Flehingen

Art Ihres Auftrages / erbrachte Leistungen:

Reparatur der Heizungsanlage

Monat/Jahr der Auftragsausführung: Januar 2017
Wie kamen Sie zu uns: Internet
Wie viele Angebote haben Sie eingeholt: 3-4
1. Beratung, Service, Reaktion: Note 1, tolle Engagement....als Neukunde und trotz personeller Engpässe fühlten wir uns sehr willkommen
2. Auftragsabwicklung, Termintreue: Note 1+++ Rückrufe erfolgten zeitnah, pünktliches Erscheinen zum vereinbarten Termin, gerade bei uns als Berufstätigen war das super
3. Qualität der erbrachten Leistungen: Note 1... trotz eines später aufgetreten Folgedefektes....wurde sehr schnell reagiert und die Heizung lief wieder 1a
4. Qualität der Produkte: Note 1... nehmen wir zumindest an....leider haben wir nicht die fachliche Kenntnisse aber das Grundvertrauen dass hier nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet wurden
5. Preis-Leistungsverhältnis: Note 1 völlig in Ordnung...Es wäre gelogen wenn man als Kunde es nicht immer auch etwas niedriger haben wollen würde....aber für die Leistung, den Service und das schnelle reagieren war der Preis super!!!
6. Kunden-Kommentar: Wir sind froh uns für Ihre Firma entschieden zu haben und werden zeitnah einen Termin für eine reguläre Heizungswartung mit Ihnen abstimmen. Als Hauseigentümer erlebt man es selten, dass eine Kommunikation so gut und verbindlich klappt. Vielen Dank an Ihr tolles Team und die gute Organisation.
Kundin / Kunde Herr Jürgen Hommer, Oberderdingen

Art Ihres Auftrages / erbrachte Leistungen:

Badsanierung
Monat/Jahr der Auftragsausführung: Januar 2017
Wie kamen Sie zu uns: Auf Empfehlung / Gute Erfahrung
Wie viele Angebote haben Sie eingeholt: 2
1. Beratung, Service, Reaktion: Note 1
2. Auftragsabwicklung, Termintreue: Note 1
3. Qualität der erbrachten Leistungen: Note 1
4. Qualität der Produkte: Note 1
5. Preis-Leistungsverhältnis: Note 2
6. Kunden-Kommentar: Würde den nächsten Auftrag auch an diese Firma geben und diese auch weiterempfehlen.
Kundin / Kunde Herr Reinhold Gieringer, Bretten

Art Ihres Auftrages / erbrachte Leistungen:

Einbau einer Brauchwasserwärmepumpe

Monat/Jahr der Auftragsausführung: Oktober 2016   (Bewertungseingang 2017)
Wie kamen Sie zu uns: Auf Empfehlung / Gute Erfahrung
Wie viele Angebote haben Sie eingeholt: 2
1. Beratung, Service, Reaktion: Note 1
2. Auftragsabwicklung, Termintreue: Note 1
3. Qualität der erbrachten Leistungen: Note 1
4. Qualität der Produkte:  
5. Preis-Leistungsverhältnis: Note 2
6. Kunden-Kommentar: Würde meinen nächsten Auftrag auch an diese Firma vergeben und diese auch weiterempfehlen.

 

Kundin / Kunde Recep Kara, Bretten

Art Ihres Auftrages / erbrachte Leistungen:

Fußbodenheizung ohne Funktion / Beheben der Ursache / Inbetriebnahme

Monat/Jahr der Auftragsausführung: November 2016  (Bewertungseingang 2017)
Wie kamen Sie zu uns: Internet
Wie viele Angebote haben Sie eingeholt: 1
1. Beratung, Service, Reaktion: Note 3
2. Auftragsabwicklung, Termintreue: Note 1/4 Sauberkeit, Auftreten, Freundlichkeit der Mitarbeiter waren prima, aber sie waren nicht immer pünktlich.
3. Qualität der erbrachten Leistungen: Note 1
4. Qualität der Produkte:  
5. Preis-Leistungsverhältnis: Note 2
6. Kunden-Kommentar: Wir würden weitere Aufträge an diese Fima vergeben und diese auch weiterempfehlen.
Kundin / Kunde Herr Ulrich Blanc, Knittlingen

Art Ihres Auftrages / erbrachte Leistungen:

Reparatur Ölheizung

Monat/Jahr der Auftragsausführung: November 2016  (Bewertungseingang 2017)
Wie kamen Sie zu uns: Gute Erfahrung
Wie viele Angebote haben Sie eingeholt: keines
1.Beratung, Service, Reaktion: Note 1
2.Auftragsabwicklung, Termintreue: Note 1-2
3.Qualität der erbrachten Leistungen: Note 1
4.Qualität der Produkte:  
5.Preis-Leistungsverhältnis: Können wir nicht beurteilen.
6.Kunden-Kommentar: Wir würden weitere Aufträge vergeben und diese Firma auch weiterempfehlen..
Kundin / Kunde Herr Dieter Dittes, Bretten

Art Ihres Auftrages / erbrachte Leistungen:

Austausch von Ventileinsätzen und Spülen diverser Rohrleitungen

Monat/Jahr der Auftragsausführung: Oktober 2016  (Bewertungseingang 2017)
Wie kamen Sie zu uns: Gute Erfahrung
Wie viele Angebote haben Sie eingeholt: keines
1.Beratung, Service, Reaktion: Note 1
2.Auftragsabwicklung, Termintreue: Note 1
3.Qualität der erbrachten Leistungen: Note 1
4.Qualität der Produkte:  
5.Preis-Leistungsverhältnis: Note 1
6.Kunden-Kommentar: Wir würden weitere Aufträge vergeben und diese Firma auch weiterempfehlen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© MK Heizung Sanitär Solartechnik