Bewertungen unserer Kunden 2016 - 2012

Bewertungssystem:
Ihre Bewertung in Punkten: von 1 Punkt = schlecht - bis 10 Punkte = sehr gut

 

1. Beratung, Service, Reaktion = kompetente Beratung, freundlicher Service, rasche Reaktion auf An- oder Rückfragen.

2. Auftragsabwicklung, Termintreue = reibungslose Auftragsabwicklung, Einhaltung von Terminzusagen.

3. Qualität der erbrachten Leistungen =  Qualität der Arbeiten, Funktion, Organisation, Sauberkeit.

4. Qualität der Produkte = Qualität der eingebauten Produkte.

5. Preis-Leistungsverhältnis = Gesamtverhältnis zwischen Preis, Leistungen, Produkten und Service.

6. Kunden-Kommentar = Waren Sie insgesamt zufrieden? Würden Sie die Firma weiterempfehlen? Würden Sie weitere Aufträge an diese Firma geben?

 

Bewertungen ansehen  (übernommen aus unserer alten Homepage, Bewertungspunkte haben deshalb eine etwas andere Gliederung)

Kundin/Kunde: Herr Willi Möhr, Maulbronn
Datum der Auftragsausführung: Dez. 2016
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Kleinreparatur - Absperrhahn zum Abstellen der Gartenwasserleitung war von mir abgedreht worden.
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Das Absperrventil wurde von mir am Sonntsg Abend aus Versehen abgedreht. Montag um 09:00 Uhr Fa. MK davon in Kenntnis gesetzt. Um 10:30 Uhr kam schon der Mitarbeiter. Hat super funktioniert. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat saubere Arbeit geleistet.
Diese Firma empfehlen wir sehr gerne weiter.
Kundin/Kunde: Frau Margarethe Kraemer, Bretten
Datum der Auftragsausführung: Juni 2016
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Austausch der defekten Kartusche in der Spültischbatterie
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Richtige Diagnose , schnelle Beschaffung des Ersatzteils und schneller Einbau. Weiterempfehlung gerne.
Kundin/Kunde Frau Kersten Figlar, Bretten
Datum der Auftragsausführung: Juni 2016
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Kundendienst, Brennerinstandsetzung
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Ich war sehr zufrieden und kann die Firma weiterempfehlen
Kundin/Kunde Herr Matthias Lorenz, Bretten-Rinklingen
Datum der Auftragsausführung: Januar 2016
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Badsanierung
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Super zufrieden, werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Immer erreichbar, schnelle Reaktion auf Fragen etc. Auch die Mitarbeiter vor Ort immer hilfsbereit. Ein großes Lob an das ganze Team der Fa. König.
Nochmals ein großes Dankeschön an das ganze Team. Weiter so.
Kundin/Kunde Herr Wolfgang Renz, Kürnbach
Datum der Auftragsausführung: November 2015
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Sanitärarbeiten bei Renovierung des Bades.
Reaktion, Auftragsabwicklung: 8 Punkte
Beratung, Serice: 8 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 9 Punkte
Qualität der Produkte: 9 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis: 8 Punkte
Termintreue: 8 Punkte
Kunden-Kommentar:  
Kundin/Kunde Herr Matthias Lorenz, Bretten-Rinklingen
Datum der Auftragsausführung: Oktober 2015
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Renovierung eines Bades (Neuinstallation der Leitungen) neue Dusche, WC, Waschtisch und Fliesen legen.
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Ich kann die Fa. König gerne weiterempfehlen. Es hat alles geklappt, auch die Absprachen mit den zusätzlichen Gewerken. Nächste Renovierung kommt im Januar.
Liebes Team der Fa. König. Weiter so.
Kundin/Kunde Herr Hans Hecker, Bretten
Datum der Auftragsausführung: September 2015
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Austausch Zirkulationspumpe
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte:   9 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis:   8 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Würde weiterempfehlen und habe bereits weitere Aufträge aufgegeben.
Kundin/Kunde Herr Karl Krauß, Knittlingen
Datum der Auftragsausführung: September 2015
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Installation einer Solaranlage für Brauchwasser
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Sehr zufrieden, werde sie jederzeit weiterempfehlen bzw. wieder beauftragen. Überwiegend gutes Personal.
Kundin/Kunde Herr Dieter Friedel, Bretten
Datum der Auftragsausführung: August 2015
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Heizung Steuerung komplett ausgefallen
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Heizungssteuerung am späten Freitag Nachmittag komplett ausgefallen was nun ?
Anruf bei Fa. König. Sofort stand Herr König mit Rat und Tat zur Verfügung. Erstklassiger, kompetenter, freundlicher und empfehlenswerter Service. Eine Firma, deren Leistungen wir sehr gerne nutzen und auch gerne weiterempfehlen werden. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Kundin/Kunde Frau Eva Lenz, Knittlingen
Datum der Auftragsausführung: Juli 2015
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Abflußschlauch der Klimaanlage geknickt
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Ich würde die Firma wärmstens weiterempfehlen. Innerhalb von einer Stunde war jemand da und hat mir meine Klimaanlage bei 35° gerichtet. Der Preis war auch in Ordnung. Ich würde jederzeit einen neuen Auftrag an diese Firma vergeben. Außerdem waren sie sehr nett, freundlich und hilfsereit.
Kundin/Kunde Frau Claudia Roll, Bretten
Datum der Auftragsausführung: Juni 2015
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Austausch und Installation einer Heizungsanlage
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Alle Arbeiten wurden schnell und problemlos und immer gut gelaunt ausgeführt.
Kundin/Kunde Herr Claus Backhaus, Bretten-Ruit
Datum der Auftragsausführung: Januar 2014
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Einbau neuer Heizung, Kundendienst
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis:  
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Alle Arbeiten wurden termingerecht und professionell durchgeführt. Bereits durch Wartungsvertrag bekundet.
Kundin/Kunde Herr Edgar Bechter, Bretten   
Datum der Auftragsausführung: April 2015
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Einbau einer neuen Heizungsanlage
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte:  
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar:  
Kundin/Kunde Herr Dirk Bertsche, Bretten  
Datum der Auftragsausführung: August 2014
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Installation Ölbrennwertkessel mit Solar Warmwasser Unterstützung
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Ounkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Nach der ersten Kontaktaufnahme ging es sehr schnell. Beratung war bereits bei der Besichtigung sehr ausführlich und vor allem ehrlich. Mündliche Absprachen werden eingehalten, TOP!
Kundin/Kunde Herr Ralf Büchele, Kürnbach
Datum der Auftragsausführung: 23. Juni 2014
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Wartung Heizungsanlage/Solaranlage/Austausch defektes Ausgleichsgefäß, etc.
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Ounkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Volle Zufriedenheit; Weiterempfehlung erfolgt; somit Folgeaufträge.
Kundin/Kunde Herr Jens Niedermaier, Bretten
Datum der Auftragsausführung: Juni 2014
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Lieferung und Montage eines Klimagerätes
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Ounkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Wir waren sehr zufrieden. Angebot bereits 2 Std. nach Anfrage (inkl. Vorortbegehung). Top-Leistung, absolut empfehlenswert.
Kundin/Kunde Herr Heiko Pelzer, Bretten   
Datum der Auftragsausführung: Juni 2014
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Einbau Wasserfilter mit Druckminderer
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Ounkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Ja.ja, ja.
Kundin/Kunde Herr Horst Hilmer, Bretten-Ruit  
Datum der Auftragsausführung: Mai 2014                s. auch Referenzen Sanitärtechnik /Projektbeschreibung (Projekt 7)
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Komplette Badsanierung, Demontage mit Entsorgung, Estricherneuerung, Fliesen- und Putzarbeiten und Sanitärinstallation.
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Ounkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Sehr zufrieden!!!! Sowohl die sanitären Arbeiten, als auch die Fliesenarbeiten wurden in ausgezeichneter Qualität erbracht. Sehr gute Absprache und Zusammenarbeit Sanitär und Fliesenleger. Erste Adresse beim nächsten Mal ist natürlich MK! Probieren Sie es aus.
Kundin/Kunde Herr Adolf Kress, Sulzfeld
Datum der Auftragsausführung: April 2014             s. auch Referenzen Heizungstechnik / Projektbeschreibung (Projekt 12)
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Neue Heizung und Solar für Warmwasser
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Ounkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: War mit den Arbeiten sehr zufrieden würde die Firma weiterempfehlen.
Kundin/Kunde Frau Rainer, Bretten-Ruit
Datum der Auftragsausführung: April 2014               
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Solarpumpe erneuern, Wasserfilter-Austausch
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Ounkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Wir würden die Firma weiterempfehlen.
Kundin/Kunde Herr André Kühnle, Pforzheim
Datum der Auftragsausführung: Februar 2014               
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Demontage Badezimmer, Rohmontage Badezimmer, Einbau Duschelement Poresta Illbruck Limit S 95 bodeneben, Endmontagen.
Reaktion, Auftragsabwicklung:   9 Punkte
Beratung, Serice:   9 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte:   9 Ounkte
Preis-Leistungsverhältnis:   9 Punkte
Termintreue:   9 Punkte
Kunden-Kommentar: Wir waren sehr zufrieden und würden die Firma weiterempfehlen. Falls neue Sanierungen oder Umbauten im Sanitärbereich notwendig würden, wäre die Firma MK die erste Adresse.
Kundin/Kunde Herr Claus Backhaus, Firma Liveton Musikverlage Bretten
Datum der Auftragsausführung: Januar 2014               
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Installation einer komplett neuen Heizungsanlage
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Ounkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Alle Arbeiten wurden zur vollen Zufriedenheit erledigt. Habe aufgrund der perfekten Leistungen Wartungsvertrag abgeschlossen.
Danke, weiter so und nicht nachlassen !!!
Kundin/Kunde Herr Günter Hoffmann, Bretten-Diedelsheim
Datum der Auftragsausführung: Juli 2013        
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Urinal verstopft, Silikonfuge erneuert
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Ounkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Wie gewohnt gute Arbeit, prompte Reaktion. Gut organisierter Betrieb, den ich gerne weiter empfehle.
Kundin/Kunde Frau Margit Vincon, Kleinvillars
Datum der Auftragsausführung: Juni 2013        
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Brennerstörung
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Ounkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Alles Bestens...sehr nette Mitarbeiter...
Kundin/Kunde Herr Christoph Ehrismann, Bretten
Datum der Auftragsausführung: Juni 2013        
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Wasserrohrbruch im Keller
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Ounkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Wir sind sehr zufrieden des gesammten Auftrags gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und zuverlässig. Wir werden gerne auch weitere Aufträge an Firma König geben und empfehlen den Service auszuprobieren.
Danke für die schnelle Hilfe....
Weiter so...
Kundin/Kunde Herr Werner Heisenberg, Bretten
Datum der Auftragsausführung: Mai 2013        
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Erneuerung der Hebeanlage
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice:   9 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte:      Punkte
Preis-Leistungsverhältnis:   9 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Die Abwicklung ging sehr schnell, Kostenvoranschlag wurde sogar unterboten. Bisher läuft die neue Hebeanlage problemlos. Auch der Telefonservice ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Sehr empfehlenswerte Firma.
Kundin/Kunde Herr Klaus Lüdecke, Sulzfeld
Datum der Auftragsausführung: Juni 2013        
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Wartung-Kundendienst
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Waren sehr zufrieden, netter Kundenkontakt, kompetente Firma.
Kundin/Kunde Herr Thomas Kraus, Bretten
Datum der Auftragsausführung: Mai 2013        
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Komplette Badsanierung, Erneuerung sämtlicher Leitungen, Setzen eines neuen Warmwasserboilers
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte:   9 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis:   9 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Wir waren sehr zufrieden und würden die Firma MK jederzeit weiterempfehlen. Bei Bedarf würde ich der Firma MK weitere Aufträge erteilen.
Kundin/Kunde Herr Schempf, Maulbronn
Datum der Auftragsausführung: Nov.-Dez. 2012               s. auch Referenzen Sanitärtechnik / Projektbeschreibung (Projekt 6)    
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Komplette Badsanierung und Erneuerung der Warmwasser-, Wasser- und Abwasserleitungen für Bad und Küche.
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen:   9 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis:   9 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Die Badsanierung wurde teilweise von uns und teilweise von MK ausgeführt. Die Beratung und Terminabsprache hat prima funktioniert. Die Mitarbeiter der Firma MK waren freundlich und haben saubere Arbeit geleistet. Auch die alte Wanne, der alte Wasserspeicher und die alten Rohre wurden von MK entsorgt.
Diese Firma empfehlen wir gerne weiter.
Kundin/Kunde Herr Schempf, Maulbronn
Datum der Auftragsausführung: Nov. 2012                 s. auch Referenzen Heizungstechnik / Projektbeschreibung (Projekt 11)
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Installation einer neuen Gas-Heizung.
Gas-Brennwertgerät mit Pufferspeicher und Solarunterstützung für Warmwasser und Heizung.
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice: 10 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Wir sind mit der Anlage und der Ausführung sehr zufrieden. Bei MK sind Inhaber und Mitarbeiter freundlich und kompetent.
Die Firma MK werden wir gerne empfehlen.
Kundin/Kunde Fam. Reutlinger, Kürnbach
Datum der Auftragsausführung: 11. 2012      
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Solaranlage mit Heizungsunterstützung, Anschluß wasserführender Kaminofen
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice:   8 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen:   9 Punkte
Qualität der Produkte:      Punkte
Preis-Leistungsverhältnis:   8 Punkte
Termintreue:   9 Punkte
Kunden-Kommentar: Flexible, zuverlässige Ausführung, kurzfristige Rückmeldung auf Fragen etc., kann gerne weiterempfohlen werden...
Kundin/Kunde Herr Armin Wetzel, Ölbronn
Datum der Auftragsausführung: 11. 2012      
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Öl-Heizung war defekt, eine Reparatur wurde notwendig
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice:   9 Punkte
Qualität der erbrachten Leistungen:   9 Punkte
Qualität der Produkte:   9  Punkte
Preis-Leistungsverhältnis:   8 Punkte
Termintreue:   9 Punkte
Kunden-Kommentar: Bin zufrieden, kann ich gerne weiterempfehlen.
Kundin/Kunde Herr Helmut Scheuble, Bretten
Datum der Auftragsausführung: 11. 2012      
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Erneuerung der Warm- u. Kaltwasserleitungen sowie der sanitären Anlagen bei einer Badsanierung
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice:

10 Punkte

Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Kompetenz, Kundenorientierung und termingerechtes Arbeiten kennzeichnen diesen Betrieb. Mit der gesamten Auftragsabwicklung waren wir sehr zufrieden. Wir können die Firma König uneingeschränkt weiter empfehlen und werden bei Bedarf die Leistungen von Marcus und Kerstin König und ihren Mitarbeitern gerne wieder in Anspruch nehmen.
Kundin/Kunde Ch. Zimmermann, Bretten
Datum der Auftragsausführung: 07. 2012      
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Sanierung von Bad und Gäste-WC
(Erneuerung von Sanitärgegenständen, Einbau von Badmöbel)
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice:

10 Punkte

Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Die Mitarbeiter arbeiten sehr ordentlich, exakt u.präzise. Diese Firma können wir weiterempfehlen. Sehr gut war auch die Beratung und die Koordination mit der Firma Taxis in Bruchsal, die uns von Herrn König zum Aussuchen von Sanitärgegenständen und Mobiliar genannt wurde. Bei Bedarf kann die Firma gerne wieder Arbeiten ausführen.
Kundin/Kunde Claudia und Rolf Keller, Bretten-Ruit
Datum der Auftragsausführung: 04. 2012      
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Zähler in Gartenwasserleitung einbauen
Reaktion, Auftragsabwicklung:   8 Punkte
Beratung, Serice:

10 Punkte

Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Wir können Firma König uneingeschränkt empfehlen und werden weitere Aufträge von ihr durchführen lassen.
Kundin/Kunde U. Schierle, Bretten
Datum der Auftragsausführung: 03. 2012      
Art des Auftrages, erbrachte Leistungen: Lieferung und Montage incl. Neuverlegung eines Röhrenradiators
Reaktion, Auftragsabwicklung: 10 Punkte
Beratung, Serice:

10 Punkte

Qualität der erbrachten Leistungen: 10 Punkte
Qualität der Produkte: 10 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis: 10 Punkte
Termintreue: 10 Punkte
Kunden-Kommentar: Termintreu, sauber, kompetent, freundlich, Rechnungssumme blieb unter dem Kostenvoranschlag, empfehle ich gern weiter.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© MK Heizung Sanitär Solartechnik